Radrouten

Hier ein Auswahl unserer Radrouten, die vom Ferienhaus aus starten
oder eine kurze Anreise erfordern.
Diese und viele weitere Radrouten stellen wir unseren Feriengästen
als gpx-Datei zur Verfügung.

Route 3.427.287 - powered by www.bikemap.net
Diese Route führt über die Radbahntrasse, die direkt am Ferienhaus vorbeiführt, zum Factory-Outlet-Center nach Ochtrup und über Wirtschaftswege wieder zurück. Wie fast alle Radrouten im Münsterland, hat sie kaum Steigungen.

Route 3.427.376 - powered by www.bikemap.net
Eine Radtour, die zu einem attraktiven Ausflugsziel in Schüttorf führt: Else am See, 42,8 Kilometer.

Route 3.427.392 - powered by www.bikemap.net
Eine schöne Rundroute auf Wirtschaftswegen, die auch an den Haddorfer Seen vorbeiführt. 32,3 Kilometer

 

Route 3.427.438 - powered by www.bikemap.net
Diese Tour führt durch Bentlage, das mit Klosteranlage, Saline und Naturzoo ein attraktives Ausflugsziel ist. Entlang der Ems geht weitere zur Innenstadt von Rheine. Die Route kann auch in Rheine-City abgekürzt werden. 48,2 Kilometer

Route 3.427.448 - powered by www.bikemap.net
Für "Grenzüberschreiter" Die ca. 49 Kilometer  lange Gildehaus-Dinkel-Route startet in Gildehaus an der Ostmühle auf dem Mühlenberg. (http://www.grafschaft-bentheim-tourismus.de)

Route 3.427.465 - powered by www.bikemap.net
Mit 54 Kilometern Länge st die Heideroute die Marathonstrecke unter den NaTourismusRouten. Und sie hat noch eine Besonderheit: Sie wagt einen kurzen Abstecher nach Niedersachsen. Aber eine Heideroute ohne das Gildehauser Venn wäre einfach nicht vollständig. Und weil es zwischen den Grafschaften Bentheim und Steinfurt immer schon vielerlei Verquickungen gab, sollte auch einem eingefleischten Münsterländer der Grenzübertritt nicht allzu schwer fallen.

 

 

Route 3.427.484 - powered by www.bikemap.net

Rund 40 Kilometer lang ist die Tour kreuz und quer durch Münster, die viele Facetten der  Stadt zeigt. (http://www.muenster.de/stadt/tourismus/radtouren.html)